Spitzenleistungen und außergewöhnliche Erfolge – eine glanzvolle Bestenehrung bei der Abschlussfeier der Wirtschaftsschule
Bei der Abschlussfeier der Wirtschaftsschule wurden auch wieder in diesem Jahr Schülerinnen und Schüler für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Unter den Ausgezeichneten befanden sich vier Talente, die den Notendurchschnitt 1,5 oder besser erzielen konnten.
Mit einem beeindruckenden Notendurchschnitt von 1,37 wurde der Schüler Aurel Zabergja mit einem Staatspreis gewürdigt, der seine außerordentlichen Fähigkeiten und sein Potenzial für eine vielversprechende Zukunft anerkennt. Spitzenleistungen auf höchstem Niveau mit einem Notendurchschnitt von 1,5 zeigten darüber hinaus Jakob Günther, Swantje Klärner und Tim Lutz.
Die Ehrung dieser vier Schülerinnen und Schüler ist nicht nur ein Beweis für ihre individuellen Talente, sondern auch für die hervorragende Ausbildung und Unterstützung, die die Wirtschaftsschule ihren Schülern bietet. Die Abschlussfeier war ein Höhepunkt, der die harte Arbeit und das Engagement der Lernenden sowie das Engagement der Lehrer*innen und Eltern würdigte.
Die Wirtschaftsschule gratuliert zu den herausragenden Leistungen und wünscht den Absolvent*innen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute! Mögen sie weiterhin mit derselben Entschlossenheit, Neugier und Leidenschaft voranschreiten und ihre Ziele erreichen. Wow!
Kathrin Förtsch